Seiten

Sonntag, 18. August 2013


Risikofaktor "Milch"

Nehmen Sie die Verantwortung für sich selbst in Ihre Hand.


Die Werbung erzählt uns, was für uns gut ist und was nicht. Geht es hier wirklich um UNS oder geht es um den Profit der Industrie. 

Die Industrie, welche auch immer, stellt sehr viele Geldmittel für die Werbung  ihrer Produkte, die Sie vermarkten will, zur Verfügung. Diese Geldmittel werden in das Produkt hinein kalkuliert und der Endverbraucher - also Wir/Sie, zahlen die Werbungskosten mit.

Sehr viele Menschen glauben daran, dass die Milch gut für uns gut ist. 
Sie/Wir wissen es nicht anders, denn die Werbung im Fernsehen hat die Gehirne schon seit vielen Jahren manipuliert.

Sie sollen täglich Milch trinken, so der Ratschlag der Medien, den viele Menschen befolgen. Mittlerweile gibt es sehr viele und gute Hinweise darauf, dass Milch doch nicht so gesund ist, wie  angenommen wird.

Menschen, die sich mit Themen der gesunden Ernährung befassen, verzichten teilweise oder auch ganz auf die Milch und entscheiden sich für Alternativen.

Wiederum gibt es die Menschengruppe, die erst durch ernsthafte Erkrankungen zum Umdenken ihrer Lebens- und Essgewohnheiten gelangt und merkt nach kurzer Zeit nach der Ernährungsumstellung eine Verbesserung der Leiden.

Milchprodukte können zu Befindlichkeitsstörungen, Allergien bis hin zu schweren Diagnosen führen, nehmen wir diese Produkte regelmäßig zu uns. 

Übrigens, in 100 Gramm Schnittkäse sind  ca. 1 Liter Milch enthalten, und wie schnell essen wir 2 bis 3 Scheiben Käse. Bei dem Käse bleibt es selten, da kommt dann noch ein Joghurt, Milch im Kaffee, Milchschokolade und so weiter und so fort hinzu.

Dr. Walter Veith spricht auf diesem Video zum Thema Milch. Schauen Sie selbst und treffen Sie für sich eine Entscheidung. Geht es Ihnen gut, dann ist eine Ernährungsumstellung dennoch zu überleben, haben Sie bereits das eine oder andere Leiden, dann steigen Sie tiefer in die Thematik ein und machen Sie ganz einfach Selbstversuche ohne schädliche Nebenwirkungen. Als Nebenwirkung wird sich Wohlbefinden herausstellen. 



Der NDR sendete "Die Milch-Lüge" 

Denken Sie daran, das ignorieren Nebenwirkungen zur Folge haben kann/wird, also seien Sie wachsam und denken Sie immer daran, dass Sie der wichtigste Mensch in Ihrem Leben sind. Wenn Sie in sich hinein spüren, dann wissen Sie was gut für Sie ist. 








Auf der Seite www.gesuender-durchs-leben.de finden Sie weitere Beiträge zu den Themen, "Gesunde Ernährung" und "Ernährungsumstellung".