Seiten

Sonntag, 4. August 2013



Die Hagebutte ist anerkannt


und wird als Pflanzlicher Entzündungshemmer von der 

Uni Freiburg positiv und ausführlich beschrieben.


 

 

Meine eigenen Erfahrungen mit dem Hagebuttenpulver 


Auf meinem "Gesünder durchs Leben Blog"  schreibe ich über Arthrose und weise ebenfalls auf das Hagebuttenpulver hin

weil ich ganz persönliche schmerzlindernde Erfahrungenmitdem Hagebuttenpulver machen durfte. 

Schmerzlinderung schon innerhalb einer Stunde
Hagebutten-Pulver

Die Schmerzlinderung trat nicht erst nach Stunden ein, sondern bereis nach weniger als einer Stunde, wohl bemerkt, das war bei mir so. 

Ich empfehle Ihnen jedoch bei Schmerzen, ganz gleich welcher Art, immer mit dem Arzt oder Therapeuten Ihres Vertrauens zu sprechen, er wird Sie auf Ihrem Weg begleiten. 


Begeisterung darüber das es die Hagebutte geschafft hat Anerkennung zu finden


Es ist natürlich nicht neu, dass die Hagebutte besondere und wertvolle gesundheitliche Wirkungen besitzt. In der letzten Zeit werden jedoch immer mehr Kräuter und 

Nahrungsergängs-Präparate ausgesondert, was schon wenig lustig ist. Verstehen Sie nun meine Freude.Teilen Sie die 
Freude einfach mit Freunden und Bekannten.

__________________________________________________





Schauen Sie dazu 

auch auf meinen blog zum Thema Arthrose









Hier ist der Link der Uniklinik Freiburg. Es gibt eine pdf zum herunterladen.

http://www.uniklinik-freiburg.de/rechtsmedizin/live/forschung/phytomedicine/laien/Hagebutte.pdfwww.uniklinik





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen